Meine Bücher

Hier zeige ich Euch meine "eigenen Bücher". Mit wenig beginnt's, aber es werden mehr! :-)

 

Willi Wunder - das ist also mein erstes offiziell erschienenes Buch, ein Kinderbuch. Die Botschaft: Jeder Mensch ist einzigartig! Und zwar einfach, weil wir da sind. Viel Wunderbares gibt es an, in und um uns. Willi Wunder geht mit offenen Augen durch die Welt, besser gesagt rund um die ganze Welt, hüpft von Kontinent zu Kontinent, unterhält sich mit vielen Tieren. Alles ist möglich; eine Welt ohne Grenzen in Raum und Zeit. Besonders gern plaudert er danach mit seiner Mama.

 

Erscheinungstermin: November 2018
Umfang: 72 Seiten, 15 Farbseiten; zahlreiche s/w-Illustrationen
Format: 21 x 15 cm
Ausstattung: Paperback
ISBN: 978-3-99082-005-6

 

 14,90  inkl. USt.

 

Und hier könnt ihr bestellen:

  • direkt bei mir unter susanne@textbewegungen.at; da könnt ihr dann auch eine Widmung haben. :-)
  • auf amazon;
    hier könnt ihr auch Rezension schreiben!
  • auf der Website des Verlags edition riedenburg
    hier könnt ihr auch rezensieren, teilen oder mir eine Nachricht hinterlassen