Stimm-iges

Ich schreibe nicht nur gern. Nein, ich spreche auch sehr gern. Und gebrauche meine Stimme, um Ideen, Stimmungen, Gefühle in die Welt zu tragen.

Und weil ich viel zu sagen habe, gebe ich immer mal wieder Interviews. Einige davon gibt's hier zum Nachhören.

 

Künftig wird es hier auch meine Hörbücher und podcast-Aufnahmen zu hören geben. Geduld - Gutes braucht Zeit. ;-)

 


Download
zu Gast bei "Mahlzeit Burgenland" (ORF Burgenland), 19.02.2021
Am 19. Februar 2021 war ich zu Gast in der ORF-Radio-Burgenland-Sendung "Mahlzeit Burgenland". Ich plauderte mit Silvia Scherleitner über selbstbestimmte Lebensgestaltung, Geburt, Bildung, meine Familie, meine Bücher uvm. Ich habe es sehr genossen. Hier zum Nachhören.
Mahlzeit_Bgld_19022021.mp3
MP3 Audio Datei 12.3 MB

Pünktlich zur Sonnenwende, am 24. Juni 2022, führte Jens Faber-Neuling - Autor und Coach - wieder ein Gespräch mit mir. Im Rampenlicht steht mein neues Buch: "Seiten einer Jungseefrau". Aber auch das Leben, Lernen, Literatur an sich. Hört Euch's an...

 

Am 3.12.2021 führte Jens Faber-Neuling vom deutschen KunstKulturLiteratur-Magazin KKL ein Gespräch mit mir über mein Sein und Tun als Mama und Schriftstellerin. Jens gab SEHR vielen Themen Platz. Danke dafür. Viel Freude beim Zuhören...

Am 14.1.2022 führte der Autor und Coach Jens Faber-Neuling auf seinem Kanal "Glück ist eine Entscheidung" ein sehr feines Gespräch mit mir über "die Bedingungen fürs Glücklichsein". Wie immer kamen noch ganz viele andere Themen zur Sprache. Auch die Haltung den uns anvertrauten jungen Menschen gegenüber, Bildung uvm. Über Rückmeldungen freue ich mich...

Am 18.3.2022 plauderte ich wieder mal mit Jens Faber-Neuling. Diesmal ging es um Trauma und Geburtstrauma. Danke, Jens!

Am 20. Mai 2022 plauderte ich mit Jens Faber-Neuling über Potentiale, deren Unterstützung und Nicht-Unterstützung. Viel Freude beim Schauen und Lauschen. Ich freue mich über Rückmeldungen...