Was ich biete

Bücher-Schreibfluss

An Geschichten und Gedichten arbeite ich beinah immer.

 

Und diese Bücher gibt's bereits:

 

Willi Wunder

See-le-ben

Vom Wolkenschauen und Träumegießen

 

 

 

 

Text- und Korrekturfluss

Ich texte, korrigiere und lektoriere auf Deutsch und Englisch.


Ich übersetze Deutsch - Englisch bzw. Englisch - Deutsch.

 

Hier gibt's Einblicke in meine Arbeit ...

Unterstützungsfluss

Ich bin keine Psychologin, keine Hebamme, keine Stillberaterin.

Ich bin Mutter.

Ich habe in den vergangenen Jahren viel gelernt. Vor allem habe ich gelernt zuzuhören.

 

Meine Herzensthemen:

Geburt, Stillen, Tragen, Kaiserschnitt, Frühgeburt, Gewaltfreiheit, selbstbestimmtes Leben, Frei sich bilden.

 

Gerne teile ich meine Erfahrungen, gebe mein Wissen weiter,  unterstütze ich mit Adressen, Tipps, Hilfestellungen.

 

Ich freue mich über Anfragen und Kontaktaufnahme!

 

 

 

Bewegender Blog

Ich schreibe gern. Das ist nichts Neues.

Ich teile auch gern meine Erfahrungen.

Ich formuliere gern meine Gedanken.

Ich trage gern zu Veränderung bei.

 

All das kann ich in meinem Blog "in (e)motion" zum Ausdruck bringen ...



Bewegungsfluss

Im Moment bilde ich mich fort und arbeite an meiner eigenen körperlichen und geistigen Beweglichkeit.

 

Künftig biete ich gerne wieder folgende Kurse an:

Yoga-Mix, Achtsamkeits-Yoga, Kinder-Yoga, Pilates, Nordic Walking, Bodywork.

 


 

Kostenfluss

Die Preise sind nach Genre und Arbeitsaufwand beweglich.

Natürlich gibt's einen Kostenvoranschlag.

(Als Kleinunternehmerin darf ich übrigens auf meinen Rechnungen keine Mehrwertsteuer ausweisen!)

 

Ich lasse mich gerne unterstützen:

 

Vieles meiner Arbeit passiert nebenbei, einfach so. Für meine Blog-Artikel und meine beratenden Tätigkeiten erhalte ich kein Geld. Wer meinen Blog als wertvoll und unterstützenswert findet, sollte sich nicht davon abhalten lassen, mir einen frei gewählten Unterstützungsbetrag zukommen zu lassen. Bei Interesse bzw. dringendem Bedürfnis, dies tun zu müssen: einfach E-Mail an susanne@textbewegungen.at ...

 

 

 

Merci! :-)

 


Wie ist jede - aber auch jede - Sprache schön,

wenn in ihr nicht nur geschwätzt,

sondern

gesagt wird. (Christian Morgenstern)