Susaso-Art

Ich habe schon immer gerne "erschaffen". Wie mein Schreiben lässt sich auch mein "Malen" nicht eindeutig einordnen. Es ist ein wilder Mix - wie ich. Meine Werke zeichnet eine kindlich-bunte, mutige Art aus, Farben, Materialen und Werkstücke zu kombinieren. Auch Naturmaterialien und Recycletes beziehe ich immer wieder in mein Schaffen ein.

 

Ich selbst nenne mich Mix-Media-Artistin. Denn DAS liebe ich. Sammeln, schneiden, kombinieren, kleben - und zwar auf ganz verschiedene Art und Weise. Ich finde es immer schade, wenn eine Mixed-Media-Collage nur aus der Vermischung verschiedener Farbarten besteht. Ich mische ALLES: Meine Werke enthalten Papier, Stoff, Weberei, Knüpferei, Gips, Wachs, Ton - ja, einfach alles. Entweder gestalte ich auf diese Weise Hintergründe für meine Bilder. Oder es entstehen "eigenständige Werkstücke". Am allerliebsten mache ich aber Bucheinbände. Für Tagebücher, Notizbücher, Gedichtebücher etc. Ich mache sie in allen Größen, Stärken, Farben. Kann man auch bei mir bestellen! Beautiful und individuell! ;-)

 

Viel Freude beim Schauen...

 

 Auswahl 2019 bis 2021